DPB-Trainingscamp mit Jani Gisbert und WPT-Profi Guga Vasquez voller Erfolg

Der Sportliche Berater des DPB, Jani Gisbert, hat vom 06. bis 08. Oktober das Trainingscamp des DPB in Essen (TVN) geleitet und konnte sich dabei einen Eindruck der Spielstärke der deutschen Spielerinnen und Spieler holen. Dabei wurde er vom WPT-Spieler Guga Vasquez (derzeit Nr. 42 der Weltrangliste) tatkräftig unterstützt.

Im Fokus standen dabei besonders Trainingsmatches, um sich einen realen Eindruck über das taktische Know-How der Teams zu verschaffen.
Darauf basierend konnte Jani Gisbert zusammen mit den Spielern Ideen und Verbesserungsansätze aufzeigen und diskutieren.
Insgesamt nahmen über 20 Top-Padel-Spielerinnen und Spieler teil, die trotz anstrengendem Training auch viel Spaß hatten (siehe Fotos).

Am Sonntag wird Jani dann die Spielerinnen und Spieler unter Turnierbedingungen beim GPT 1.000 beobachten und betreuen.

Hier ein paar Impressionen vom Padel-Trainingscamp des Deutschen Padel Bundes in Essen:

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar